CDU Gemeindeverband Hille und Mitglieder der CDU Ortsunion Friedewalde zu Gast bei Kirstin Korte im Landtag NRW

Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Hille und der CDU Ortsunion Friedewalde
Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Hille und der CDU Ortsunion Friedewalde
Ganz lieber Besuch aus der Heimat: Die CDU- Ortsunion Friedewalde, Mitglieder des Gemeindeverbandes Hille und ehemalige Mitarbeiterinnen der Kreisgeschäftsstelle der CDU in Minden-Lübbecke besuchten Friedhelm Ortgies und Kirstin Korte im Landtag NRW.

Neben dem offiziellen Besucherprogramm, das einen guten Einblick in die Arbeit des Parlaments ermöglichte, nahmen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an einer Plenardebatte zum Nachtragshaushalt teil. In der sich anschließenden einstündigen Diskussion mit den Abgeordneten und in persönlichen Gesprächen wurde lebhaft über landespolitische Themen diskutiert. Nach dem Programm im Landtag bestand noch ausreichend Zeit für einen Abstecher in die Düsseldorfer Altstadt. Hier kehrte die Gruppe in das Brauhaus zum Schlüssel ein und konnte so gut gestärkt den Rückweg nach Minden-Lübbecke antreten.

Nach oben