Wahlkampf echt – Kontakt pur!

Kirstin Korte trifft die Mindener Bürgerinnen und Bürger an den Wahlkampfständen

Wahlkampf ist immer noch die Begegnung mit den Menschen. Das Werben um die eigene Position, die Ansprache vor Ort, die Stimmung persönlich erleben – all diese Eindrücke gibt es nur, wenn die Wählerinnen und Wähler vor Ort direkt angesprochen werden.


Dieses besondere Flair ist anstrengend und nicht immer leicht, aber ehrlich! Der direkte Kontakt macht für mich den Unterschied aus und kann durch keine Aktivitäten im Sozialen Netzwerken oder Online-Blogs ersetzt werden. Deshalb habe ich mich entschieden, Sie auch an diesem Wochenende wieder direkt zu treffen und anzusprechen. Einige Impressionen von den Ständen vor Ort in Minden zeigen hoffentlich, was ich meine.

Bei dieser Gelegenheit nochmals ganz herzlichen Dank an all die helfenden Hände, ohne die all das nicht möglich wäre.

 

Ihre Kirstin Korte

Nach oben