Liebe Leserin, lieber Leser,
liebe Freunde und Freundinnen,
 
das Osterfest steht vor der Tür. Für viele Menschen ist es eines der bedeutsamsten Feste im Jahr. In der christlichen Lehre ist Ostern gleichbedeutend mit dem Ende der Leidenszeit und dem Aufbruch zu Neuem.
 
An Ostern kommt die Familie zusammen, man kann die Tage gemeinsam verbringen, sich austauschen, reden und lachen, Altes hinter sich lassen, auf Neues vorbereiten, Pläne schmieden und mit frischem Mut und voller Freude in die Zukunft sehen!
 
Diesen Mut und diese Freude, sich aktuellen und kommenden Herausforderungen zu stellen, wünsche ich uns allen!
 
Ich freue mich auf den Frühling und meine weitere Arbeit als Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende. Ich freue mich auf die Zeit des spannenden Kommunal- und Europawahlkampfes.
 
Doch zunächst wünsche ich Ihnen ein gesegnetes und frohes Osterfest
im Kreise von Freunden und Familie.
 
Genießen Sie diese Tage, tanken Sie Kraft und Mut für die wartenden Aufgaben!
 
Herzlichst,
 
 
Ihre
 
Kirstin Korte MdL

Nach oben