© KIRSTIN KORTE MDL

Neuigkeiten

18.12.2017, 16:30 Uhr

Festakt 30 Jahre CDU Senioren-Union Minden-Lübbecke

Kirstin Korte MdL überreicht Grußworte des CDU Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten Armin Laschet

Mit rund 60 Gästen fand am vergangenen Donnerstag die Weihnachts- und Jubiläumsfeier der CDU Senioren-Union Minden-Lübbecke im Festsaal des Mindener Victoria-Hotels statt. Ilse Finkeldey, Gründerin und Vorsitzende der Senioren-Union MindenLübbecke, eröffnete die Veranstaltung und ließ nach der Begrüßung der Gäste 30 Jahre CDU Senioren-Union Revue passieren.

Minden - Kirstin Korte, CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete, hob in ihrer Festrede das ganz besondere persönliche Engagement Ilse Finkeldeys hervor, die mit und für die Mitglieder der Senioren-Union in den vergangenen 30 Jahren über 700 Veranstaltungen durchgeführt hat. Kirstin Korte: „Das persönliche und jahrzehntelange gesellschaftliche Engagement von Ilse Finkeldey für die Senioren-Union strahlt weit über unseren Kreis hinaus. Von daher freut es mich umso mehr, auch die Grußworte unseres CDU-Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten Armin Laschet überbringen zu dürfen, der in seinem Gratulationsschreiben seinen Dank und großen Respekt für die über Jahrzehnte hinweg erfolgreiche Arbeit ausgesprochen hat.“

Abgerundet wurde die Festveranstaltung durch die Tänzerinnen der Ballett-Schule Voges und durch ein exklusives Musikprogramm, das die Anwesenden zum Mitsingen ermuntert hat.

© KIRSTIN KORTE MDL | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT