© KIRSTIN KORTE MDL

Neuigkeiten

22.12.2017, 12:30 Uhr

Gesegnete Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Auf der Zielgeraden hatte das Jahr 2017 noch einmal das gesamte Auf und Ab der Politik zu bieten. Bis zu den Feiertagen waren wir in der NRW-Koalition fleißig und konnten weitere Wahlversprechen einlösen, ohne dabei Geschenke zu verteilen. Außerdem haben wir in der 2. Lesung den Haushalt 2018 intensiv beraten und werden ihn mit der 3. Lesung im Januar verabschieden.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr bedanken.

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns jetzt auf die Weihnachtstage und wünschen Ihnen allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich friedvolles Jahr 2018.

Ihre
Kirstin Korte MdL


© KIRSTIN KORTE MDL | IMPRESSUM