© KIRSTIN KORTE MDL

Neuigkeiten

13.06.2017, 15:03 Uhr

Fünf unglaublich spannende und ereignisreiche Jahre im Landtag NRW

Eine sehr ereignisreiche, spannende und erfolgreiche Zeit von fünf Jahren als Mitglied der CDU-Fraktion im Landtag von Nordrhein-Westfalen ist für mich zu Ende gegangen. Jetzt begleitet mich eine Mischung aus Dankbarkeit und Wehmut.

Kirstin Korte, Kreisvorsitzende der CDU Minden-Lübbecke und stellv. Landrätin
Minden - Dankbar bin ich für die vielen Erfahrungen, schönen Momente und persönlichen Begegnungen mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die mich in den vergangenen fünf Jahren in meiner Arbeit als Abgeordnete persönlich begleitet und unterstützt haben. Eine riesige Freude ist für mich der große Erfolg der CDU, auf den wir in den vergangenen Jahren auf allen Ebenen innerhalb der CDU hingearbeitet haben. Auf diese Arbeit lässt sich aufbauen und auf diesen Erfolg können wir stolz sein! Meine guten Wünsche gelten in dieser Zeit vor allem der neuen CDU-Landtagsfraktion und Armin Laschet, unserem designierten Ministerpräsidenten.

Traurig bin ich natürlich sehr über mein Ausscheiden aus dem Landtag. Hoch motiviert und engagiert habe ich sehr gerne die Minden-Lübbecker Interessen in unserer Landeshauptstadt vertreten. Im Innenausschuss und Ausschuss für Schule und Weiterbildung habe ich viel, auch für unsere Region und die Menschen in unserem Mühlenkreis, erreicht. Diese Interessenvertretung und alle anderen im Zusammenhang mit einem Landtagsmandat stehenden Aufgaben müssen nun andere Abgeordnete wahrnehmen. Ich wünsche dabei viel Erfolg.

Den vielen Menschen aus meinem Wahlkreis, Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danke ich für die immer tolle Unterstützung, die vielen hilfreichen Anregungen und Tipps und die immer gute Zusammenarbeit.

Ich werde diese Homepage bis auf Weiteres nicht weiter aktualisieren und bedanke mich herzlich für das bisherige Interesse.

© KIRSTIN KORTE MDL | IMPRESSUM