© KIRSTIN KORTE MDL

Neuigkeiten

20.04.2017, 17:04 Uhr

Mit dem Spitzenkandidaten der CDU Armin Laschet in der Mindener Innenstadt

Ein Spagat zwischen Spiegel-TV, Radio Westfalica und Bürgergesprächen

Armin Laschet MdL und Spitzenkandidat der CDU zur Landtagswahl machte heute im Rahmen seiner Wahlkampftour durch NRW Station in Minden. „Das war schon ein besonderes Erlebnis zusammen mit Armin Laschet Bürgergespräche mit vielen Mindenerinnen und Mindenern zu führen“, so der Eindruck von Kirstin Korte, Landtagsabgeordnete für den Mühlenkreis und Kandidatin der CDU für die Landtagswahl am 14. Mai 2017.

Spitzenkandidat Armin Laschet MdL und Kirstin Korte MdL und Landtagskandidatin der CDU Minden-Lübbecke
Minden - „Trotz nicht eingeplanter Fernsehkamera von Spiegel-TV und Hörfunkredakteuren von Radio Westfalica konnten wir interessante und angenehme Gespräche mit Mindener Bürgerinnen und Bürgern in der Innenstadt und auf dem Wochenmarkt führen. Die Stimmung unserer Gesprächspartner war außerordentlich positiv. Diese nehme ich auf jeden Fall mit in die Zeit der nächsten 25 Tage bis zur Landtagswahl“, so Korte.

© KIRSTIN KORTE MDL | IMPRESSUM