Kirstin Korte MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.kirstin-korte.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
05.05.2017, 16:09 Uhr
Wahlkampf von Tür zu Tür – Bürgergespräche mit Unterstützung vom Generalsekretär der CDU Dr. Peter Tauber
Korte: „Viele positive Gespräche.“
Ein großer Schwerpunkt im Landtagswahlkampf von Kirstin Korte ist die Direktansprache von Bürgerinnen und Bürgern. Vor zwei Tagen bekam die Abgeordnete und Landtagskandidatin für Minden und Porta Westfalica Unterstützung aus Berlin. Dr. Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands, begleitete Korte in Ihrem Wahlkampf von Tür zu Tür.
Dr. Peter Tauber MdB, Generalsekretär der CDU und Kirstin Korte MdL, Landtagskandidatin für Minden und Porta Westfalica
Minden / Porta Westfalica - „Insgesamt habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Bürger großes Interesse an den landespolitischen Themen haben. Viele positive Gespräche habe ich führen dürfen. Das gibt mir Energie für den Endspurt bis zum Wahltag am14. Mai. 2017“, sagt Korte.